fbpx
Die CrossFit Dortmund Philosophie

Die CrossFit Dortmund Philosophie

Unser Ziel ist es, die Entwicklung bei unseren Athleten durch Bildung, persönliches Training, Coaching und Mentoring auszulösen. Wir befürworten die Entwicklung allumfassender Fitness und sind auf allgemeine funktionale Bewegungen mit hoher Intensität spezialisiert.
Wir sind in der Entwicklung neuer Trainingsansätze sowie in der Literaturrecherche in einer internationalen Gemeinschaft aktiv. Wir verbreiten unsere Erfahrungen, destillieren ihre Essenz und übersetzen ihre Relevanz für unsere Athleten durch unsere Trainingsgestaltung.
Wir sind Trainer und Sportler. Wir werden keine Übung oder Training vorschreiben, die wir nicht selbst durchgeführt haben. Wir werden Workouts basierend auf dem individuellen Hintergründen jedes Athleten, Bedarf und Ziel vorschreiben.
Als professioneller Dienstleister werden wir immer für unsere Athleten da sein. Wir freuen uns, wenn unsere Konkurrenten freie Tage nehmen, wichtige Übungen verbieten oder die Bedürfnisse Ihrer Athleten ignorieren. Wir bewegen uns, während andere gestoppt werden, ebenso wie unsere Athleten. Auf diese Weise entwickeln wir uns gemeinsam weiter.


de_DEDE
en_GBEN de_DEDE