fbpx
Warum Personal Training? Ein sicherer Einstieg.

Warum Personal Training? Ein sicherer Einstieg.

Moderne Fitnessstudios sind vollgepackt mit den tollsten Gadgets und Maschinen, dennoch wissen viele Mitglieder dort zum Teil nicht, wie sie trainieren sollen. Oft haben sie auch einfach keine nennenswerten Erfolge und das obwohl sie mehrmals die Woche trainieren. Von den tausenden ungenutzten Hometrainern, die in deutschen Kellern einstauben, mal ganz abgesehen. Woran scheitert es denn nun, wenn doch das Equipment vorhanden ist?

Hier kommt das Personal Training in´s Spiel!

Der Austausch und die intensive 1zu1 Betreuung durch einen Coach sind der sicherste Weg zum Trainingserfolg:

  • weil du durch den Coach motiviert wirst,
  • der Coach dir einen individuellen Einstieg in das CrossFit Training ermöglicht,
  • du dich in einer sicheren Umgebung austestest, ohne dich direkt mit anderen vergleichen zu müssen,
  • du ein bedarfs- und bedürfnisorientiertes Coaching erhältst,
  • du deine Trainingseinheiten flexible mit dem Coach planen kannst.

Beim Personal Training wird auf die individuelle Situation und körperliche Fähigkeit des Athleten eingegangen. Dieses beginnt bei CrossFit Dortmund bereits mit dem ELEMENTS Kurs, der einen Einstieg in das CrossFit Training ermöglicht und in dem alle wichtigen Grundlagen des CrossFit Trainings erlernt werden.


en_GBEN